Spengler-Arbeiten.

Dachrinnen, Stehfalzdächer, Verkleidungen, Spezialanfertigungen, Blitzschutz nach Norm und noch vieles mehr – Proof führt jede Bauspenglerarbeit sauber, sicher und auch stilvoll aus.

Steildächer.

Das klassische Dachdecker-Handwerk liegt uns ganz besonders. Ab Balkenlage bis zum fertigen Dach führen wir alles aus. Unsere langjährige und vielseitige Erfahrung findet für jede Problemstellung die perfekte Lösung.

Flachdächer.

Proof kennt sich auch mit allen Flachdachsystemen bestens aus. Auch mit begrünten, auf denen Pflanzen in den Himmel wachsen dürfen. Umfassendes Know-How können wir auch bei Terrassensanierungen anbieten.

Gesamtsanierungen.

Zu unseren Stärken gehören umfassende Gesamtsanierungen von Dächern historischer wie neueren Gebäuden. Vom sorgsamen Rückbau über die Neuerstellung bis hin zum massgeschneiderten Geh Belag und allen Nebenarbeiten.

Höhenarbeiten.

Schwer zugängliche Dächer in grosser Höhe sind unsere Spezialdisziplin. Unsere Dachdecker und Spengler mit Höhenarbeiterdiplom erreichen mit dem Seil jede noch so exponierte Gebäudezone. Proof führt mit grosser Umsicht sämtliche Höhen-Arbeiten aus. Neben Arbeiten an Dächern auch an Fassadenteilen oder Fenstern, zu denen man per Gerüst gar nicht hinkommt. Das ist oft schneller und kostengünstiger. Und ganz ehrlich: es macht auch Spass.